philosophers today


Ph Sc. Pol. Law Heinz Duthel

* Nürnberg (1950)


Datum der Eintragung
27
. Oktober 2004
http://www.europeanpress.org

http://www.lulu.com/duthel

mailto: info@essays.be

PCU, Manila

Tantaram 12
Metro Manila

Philippines

Preise
Gast Prof. PCU, Manila
Gast Prof. Bangkok University
Ausbildung und berufliche Vita
* Militär Universität ( Military Science University PCU)
* 2 mal Konsul Hc. ex Oberst (Colonel in Command by the KNU)
* UNO-Botschafter
Beruf
Philosoph, Autor
Alternative Medizin (selbständig)
Tätig auch im Bereich:
Journalismus
Metier

* Sozial- und politische Philosophie
* Rechtsphilosophie
* Lebensphilosophie


Intentionen und Ziele
Keine Intentionen, keine Ziele.
Ich schreibe und suche weiter nach einer Antwort auf keine Frage
Motto
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
(Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen)
Vergil
Publikationen
.


* Die verlorene Unschuld der Utopie
OBJECTIVE UNCERTAINTY - SUBJECTIVE CERTAINTY
Herausgegeben bei LONDON PUBLICATION 1999

.
* 1979, Es ist 5 vor 12
.
* The Gentleman's (1992-98),
.
* The Economic Manifesto
150 years after K. Marx

1997
.
* A. Hitler Rise and Fall
1996
.
* The Call of Abraham
Irland 1992
.


* The Right of Love (1992-3)

.


Ich schreibe nicht um zu verkaufen, noch Ideologien, Doktrinen, Theorien etc. zu erstellen. Meine Bücher sind zum kostenlosen downloaden auf meiner website

http://www.europeanpress.org

http://www.duthel.de

Rezensionen / Presse

Universität Bielefeld (1980) (Es ist fünf vor zwölf)
Auszug:
Heinz Duthel (* 1950 in Nürnberg) ist Philosoph und Autor von 12 Philosophischen Werken.

Heinz Duthel lebt abgeschirmt in einem Waldgebirge
Wohnwagen und ein Fernsehangebot am 12. Dezember 2003 beim RFI lehnte er ab mit der Begründung, dass er nicht für Leser schreibe, weder eine Ideologie, noch eine Lösung anbieten kann.

Heinz Duthel wurde von der Spanischen Zeitschrift Vanguardia wie folgt beschrieben:
EL CULTURAL 10-16 mayo de 2000:
H. Duthel, un tigre domesticado ante de ascetismo critico de Voltaire, J. Charles parecia un opportunista, pero en realidad era un posibilista,(possiblitarian) come lo fueron los nouvelistas del absolutism.

http://www.pcu.edu.ph